Freitag, 24. Mai 2013

The Romance begins...

Welcome to our art-project and blog 'The Vintage Romance'!
It's so exciting to finally launch our project which we've been working on for the past few months. 
We've collected our ideas, got inspired, worked on it and now we're here and we're hopefully with you! :)

We are Elaine Valerie and Isabelle Gloria and we are two girls from Germany, loving and living everything about vintage and glamour. This is our space for our sparkling, creative minds! You can expect lots of art and pretty dresses, beautiful things, flowers and many vintage inspired posts about our love for the nostalgic glamour of the past days.
We are happy that we can share our creativity with all you readers and we're also looking forward to some comments and feedback in the future.

But now enjoy your stay on our new blog and we promise to be back soon with lots of great stories and photos for you!


Here's just a little about us:


Isabelle Gloria


My name is Isabelle Gloria. I'm a digital designer, almost interested in anything and an artist with all my heart, soul, mind and lifestyle. I'm chronically positive and try to cheer myself up as soon as I can when I'm having a rough time because positive thoughts create a positive future and negative thoughts do the opposite. It's the law of attraction, a circle.

I love all things aesthetic but I also see the beauty and meaning where it's not that obvious. To live and let live has always been one line that guided me through life. I love weird people,... and when I say weird, I mean in a good, creative, life-loving way.
I'm looking forward to start this awesome, new project with Elaine and - of course - with you! I hope you'll love it!




Elaine Valerie

Hello and welcome to our blog!
I'm Elaine Valerie, and I'm a digital artist, model and photographer. I've been creative ever since I can remember, and wanted to start this project with Isabelle Gloria because we complement each other perfectly in every way you can imagine. We have the same taste and even the same thoughts sometimes, which can be very creepy, of course in a funny way ;)

I love pretty dresses, red lipstick and vintage styles in general and I'm trying to live life with passion and love every day. The more love you give, the more you will receive, it's simple and karmic.
Soon you will get to know more about me and Isabelle, our adventures and journeys, daily experiences and thoughts.

We wish you lots of fun and are already looking forward to your return very soon.




→ G E R M A N   T R A N S L A T I O N 

Willkommen zu 'The Vintage Romance', einem Kunsprojekt und Blog von Elaine Valerie und Isabelle Gloria!
Es ist so aufregend endlich online mit einem Projekt zu gehen, an dem wir die letzen Monate gearbeitet haben. Wir haben Ideen gesammelt, ließen uns inspirieren, haben es in die Tat umgesetzt und jetzt sind wir hier -  und ihr hoffentlich mit uns! :)

Wir sind zwei Mädels aus Deutschland und lieben und leben alles was mit Vintage und Glamour zu tun hat.
Dies ist unser Raum um unsere sprühende Kreativität auszuleben! Ihr könnt hier viel Kunstvolles erwarten, viele hübsche Kleider, schöne Dinge, Blumen und viele vintage-inspirierte Posts über unsere Liebe zum nostalgischen Glamour vergangener Zeiten.
Wir freuen uns schon darauf mit euch unsere Kreativität teilen zu können und hoffen auch auf Kommentare und Feedback von euch in der Zukunft.

Aber jetzt habt erstmal viel Spaß auf unserem neuen Blog und wir versprechen euch, dass wir schon sehr bald mit vielen tollen Geschichten und Fotos für euch zurück sein werden!



Ein wenig über uns:

Isabelle Gloria:


Mein Name ist Isabelle Gloria. Ich bin Mediendesignerin, habe beinahe Interesse an allem und bin eine Künstlerin aus vollem Herzen, mit meiner ganzen Seele, meinem ganzen Geist und meiner ganzen Lebensweise. Ich bin chronisch positiv und versuche mich so schnell wie möglich selbst wieder hoch zu ziehen, wenn es Grund für mich gibt schlecht drauf zu sein, denn positive Gedanken erschaffen eine positive Zukunft und negative Gedanken erschaffen das Gegenteil. Das ist das Gesetz der Anziehung, ein Kreislauf.
Ich liebe alle ästhetischen Dinge, aber ich sehe auch Schönheit und Bedeutung im nicht Offensichtlichen. Zu leben und leben zu lassen war schon immer eine Zeile, die mich durch mein Leben begleitet. Ich liebe komische Leute, … und wenn ich komisch sage, meine ich auf eine gute, kreative, lebensliebende Weise.
Ich freue mich dieses tolle Projekt mit Elaine - und natürlich mit euch - zu starten und hoffe, ihr werdet es lieben!


Elaine Valerie:

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Blog! Ich bin Elaine Valerie, digitale Künstlerin, Model und Fotografin. Seit ich mich erinnern kann lebe ich meine Kreativität aus und wollte dieses Projekt mit Isabelle Gloria unbedingt starten, weil wir uns so wundervoll in jeder erdenklichen Weise ergänzen. Wir haben den selben Geschmack und manchmal sogar die selben Gedanken, was auf eine lustige Weise schon beinahe gruselig sein kann! ;)
Ich liebe schöne Kleider, trage gerne roten Lippenstift, und mag den Vintage-Style sehr. Ich versuche jeden Tag mit Leidenschaft und Liebe zu leben, denn je mehr du gibst, desto mehr bekommst du auch. Das ist ein karmisches Gesetz. Schon bald werdet ihr mehr über mich und Isabelle erfahren, über unsere Abenteuer und Reisen, unsere täglichen Erlebnisse und Gedanken. Ich freue mich darauf!


1 Kommentare:

Fashionbisque hat gesagt…

omfg hab davon gar nichts mitbekommen und bin absolut restlos begeistert wie geil ihr das hier macht. weiter so!!! <<<<333

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...