Mittwoch, 26. Juni 2013

There are Traces only I can see



11 Kommentare:

Carina Aradís hat gesagt…

Ich habe mich gerade total verliebt! ♥♥♥

Carina
www.alltags-adrenalin.de

J hat gesagt…

Hey Elaine! Woher hast Du diese wunderschöne Bluse?? :)

Sibel hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder! Und noch hübschere Frauen ;) Mich würde aber interessieren wie ihr die Bilder bearbeitet? Spielt ihr nur an den Lichtern rum oder macht ihr irgendein effekt drüber? Es sieht irgendwie unheimlich interessant aus. Irgendwie ein einfaches Foto, aber irgendwie auch leicht bearbeitet.

Papilio maackii hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder, die Farben gefallen mir echt gut!

Anonym hat gesagt…

Wow! Ihr beide seid wunderhübsch <3 !!

Miss Twinkle hat gesagt…

ach Mädels, ihr seid ein Traum!

The Vintage Romance hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!!

@ J: Die Bluse habe ich vor längerer Zeit bei Mango gekauft!

@ Sibel: Wir versuchen unsere Fotos so natürlich wie möglich zu bearbeiten, d.h. wir arbeiten mit Farbkorrektur & Kontrasten.

Katta hat gesagt…

wow <3

Vicky Perper hat gesagt…

hey hun
I just found your blog and I love it!
I love your content and your posts!
I am also studying german philology and I love it
that I read it in this language:)
I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
kisses
Vicky

www.fashionrailways.com

lisa hat gesagt…

ich verfolge euren blog schon von anfang an:
wollte gerne ma wissen was ihr so für equipment für eure fotos benutzt :)

The Vintage Romance hat gesagt…

@ Lisa
Das freut uns !
Wir benutzen für jedes Fotoshooting unterschiedliches Equipment (dazu gehören diverse Kameras von Canon) und wir versuchen so viel wie möglich mit natürlichem Licht zu arbeiten da wir das einfach am schönsten finden :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...