Donnerstag, 31. Oktober 2013

Spookylicious

H A P P Y   H A L L O W E E N  !

It's All Hallow's Eve! 
Finally, today is one of our favorite nights of the year!
Will you trick or treat? We will!
Beware, it might just be us sneaking around in the dark, hunting for candy...
We wish you a great party-night, and hope that you won't get caught by monsters! ;)

♡  ♡  ♡

Es ist Halloween!
Endlich, heute ist eine unserer Lieblingsnächte des ganzen Jahres!
Werdet ihr nach Süßem verlangen weil ihr sonst sauer werdet? Also, wir schon!
Seht euch vor, denn wir könnten diejenigen sein die auf der Jagd nach Süßigkeiten durch die Dunkelheit schleichen...
Wir wünschen euch eine tolle Partynacht und hoffen, dass ihr nicht von Monstern geklaut werdet! ;)



5 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Das Foto sieht soo toll aus, ich wünsche euch beiden viel Spaß :)

Patrick Macho hat gesagt…

Wieder ein absolut cooooler Beitrag! Kompliment.
Zu Eurer Halloween-Warnung kann ich nur sagen: Jagt mich - bitte!! Ich bin eine Süssigkeit!!!!

Ilona Rennt hat gesagt…

Mich wundert es gerade, das noch keine kleinen Monster vor der Tür standen. Happy Halloween!

Shaniqua hat gesagt…

Looks awesome! x

FrauKleid hat gesagt…

Wow- tolles Bild! Ich liebe Halloween auch total und daher gibts bei mir ein kleines Halloween- Blogvorstellungsgewinnspiel! Vielleich habt ihr Lust mit zu machen.
Ich find euren. Blog einfach toll!

Liebst Carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...