Montag, 18. November 2013

This is what makes us Girls

We get a lot of questions about how we do our makeup and about our beauty secrets
We feel slightly flattered about this, and this just means that all those years, running into makeup-stores in search for the right products for us, seem to pay off a little. 
That's why we're going to reveal some little tricks and helpers to you today and we will tell you some brands that we use. 
Of course we can't give you guidelines, it's just what we like to use and you have to try out many different things before you can declare a favorite yourself!

But hush now, each one of us girls has five secrets to share with you...! :)


Isabelle Gloria's secrets
  1. Shiny, healthy hair: Although it’s quite unpleasant after a hot shower, I always rinse out my hair with ice cold water after I’ve washed it. It gives my hair shine and makes it stay healthy.
    The cold water helps the hair to ‚close‘ it’s cuticular layers and reduces split ends.
  2. Flawless skin: For a flawless skin I use a powder with green pigments in it. Green neutralizes redness and is perfect for pale beauties! I’m using the ‚P2 Perfect Face neutralizing powder’.
  3. Brows: For me eyebrows are very important for a pretty make up look. A little bit of concealer right under the edge of your eyebrow will make it look perfect and sharp.
  4. Food for your skin: One of my favorite beauty secrets definitely is ‚Egyptian Magic‘. It really is ‚magic’. This all purpose skin cream is all natural and can be used for the face, body, lips, hair.. almost everywhere! I love it!
  5. Water: To drink a lot of water is never bad. It keeps your whole body clean and moisturized. If you can’t drink so much pure water, switch to fruits or vegetables that have a lot of water in it like cucumber or watermelon. Yummy!

Elaine Valerie's secrets
  1. The perfect eyeliner: I'm using the black 'Eyestudio Lasting Gel Eyeliner' by Maybelline. It stays right there where it's supposed to stay without smudging, not even during summer heat.
  2. Red Lipstick: The red 'Lips2Last' lipgloss by Manhattan lasts forever, and it's even safe to give a kiss with it! ;)
  3. Powder: Above the finished makeup I put on a layer of simple baby powder to give the makeup a perfectly matte porcelain look.
  4. Perfume: Since a few years my favorite scent has been 'Love, Chloé' by Chloé. It's intense and wonderful! Isn't it great that you can link a scent with great memories?
  5. Allow yourself to enjoy: A piece of chocolate is essential every now and then, but not too much! Your body will thank you for treating it well with workout, enough sleep and healthy food.


♡  ♡  ♡

Unsere fünf Beauty-Gemheimnisse

Wir werden oft gefragt wie wir unser Makeup machen oder was unsere Beauty-Geheimnisse sind. 
Wir fühlen uns deshalb leicht geschmeichelt, denn das kann nur bedeuten, dass sich all die Jahre, die wir auf der Suche nach den perfekten Produkten durch Drogeriemärkte gerannt sind, sich doch langsam ein wenig auszahlen.
Deshalb wollen wir euch heute ein paar kleine Tricks und Helferlein verraten und auch ein paar Marken nennen die wir benutzen. Natürlich können wir euch keine Richtlinen geben, sondern nur das verraten was wir persönlich mögen! Man muss wirklich viele verschiedene Dinge ausprobieren um für sich selbst einen Favoriten ernennen zu können!

Aber pssst, jetzt wollen wir Mädels euch jeweils unsere fünf Geheimnisse verraten…! :)


Isabelle Gloria's Geheimnisse

1. Glänzendes, gesundes Haar: 
Auch wenn es nach einer schönen, heißen Dusche ziemlich unangenehm ist, spüle ich meine Haare nach dem Waschen immer mit eiskaltem Wasser aus. Es macht sie glänzend und hält sie gesund. Das kalte Wasser hilft dabei, die Schuppenschicht der Haare zu ‚schließen‘ und reduziert Spliss.

2. Makellose Haut:  
Für eine makellos aussehende Haut benutze ich Puder das grüne Pigmente beinhaltet. Grün neutralisiert Rötungen und ist perfekt für blasse Schönheiten! Ich benutze das ‚P2 Perfect Face neutralisierende Puder‘.

3. Augenbrauen:  
Für mich sind Augenbrauen sehr wichtig für einen schönen Make Up Look. Ein bisschen Concealer am unteren Rand der Augenbraue lässt diese perfekt und definiert aussehen.

4. Nahrung für die Haut:  
Eines meiner liebsten Beauty-Geheimnisse ist definitiv ‚Egyptian Magic‘. Das ist wirklich ‚magic‘. Diese Allzweck Hautcreme ist komplett natürlich und kann für das Gesicht, den Körper, die Lippen, die Haare…. eigentlich alles verwendet werden. Ich liebe es!

5. Wasser 
Viel zu trinken ist niemals schlecht. Es hält den Körper gereinigt und hydriert. Wenn man nicht so viel reines Wasser trinken kann, kann man auch auf Früchte- oder Gemüsesorten ausweichen die viel Wasser enthalten, z.B. Gurke oder Wassermelone. Lecker!


Elaine Valerie's Geheimnisse

1. Der perfekte Eyeliner: 
Ich verwende den schwarzen 'Eyestudio Lasting Gel Eyeliner' von Maybelline. Er bleibt genau dort wo er bleiben soll und verschmiert nicht, auch nicht bei Sommerhitze.

2. Roter Lippenstift: 
Der rote 'Lips2Last' Lipgloss von Manhatten hält ewig, und er ist sogar kussecht! ;)

3. Puder: 
Über das fertige Makeup pudere ich gerne eine Schicht mit simplem Babypuder um dem Makeup den perfekten, matten Porzellanlook zu geben.

4. Parfum: 
Seit ein paar Jahren schon war und ist mein Lieblingsduft 'Love, Chloé' von Chloé. Er ist so intensiv und wundervoll! Ist es nicht toll, dass man einen Duft mit einer schönen Erinnerung in Verbindung bringen kann?

5. Gönn dir etwas: 
Ein Stückchen Schokolade ist unerlässlich, aber nicht zu viel davon! Dein Körper wird es dir danken, wenn du ihn gut behandelst, mit Sport, ausreichend Schlaf und gesundem Essen.




4 Kommentare:

Yui Mercy hat gesagt…

Das ist ja interessant;)
Ich muss mir unbedingt den P2 Perfect Face Puder näher anschauen. meine Haut neigt oft mals zu rötungen -.- und der Roter Lippenstift ist bei mir ein Muss:)

Danke für teilen~
Lg

SwinginCat hat gesagt…

Beim Puder bin ich auch dabei und werde mal gucken..

Danke, das ihr eure Tipps und Tricks mit uns teilt ;)

Mila C. hat gesagt…

Ich sage es ganz simpel.. ihr seid zwei wunderschöne Frauen und eure Looks echt toll.. am coolsten finde ich den Tipp mit den grünen Pigmenten im Make-Up. Ich neige auch zu Rötungen und finde es echt toll wie ihr das löst!

Küsschen Mila
www.married-to-c.ch

Eva Katharina hat gesagt…

Wow, ich frage mich ja schon lange, wie ihr es schafft, dass eure Haut so markellos aus sieht, das die Lösung so "einfach" ist hätte ich nicht gedacht. Allerdings benutze ich auch ein Puder und meine haut sieht nicht so markelos aus.. komisch :D Vlt werde ich die grünen Pigmente mal ausprobieren :)
Liebste Grüße Eva

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...