Sonntag, 19. Januar 2014

Von Follies by Dita Von Teese




Dita Von Teese. It's no wonder that sooner or later, The Queen of Burlesque is named on a vintage
blog like ours. That happens today in form of this post about the newest addition to my closet which you can admire on the photos above. Von Follies is a beautiful lingerie collection by Dita Von Teese. I seriously could buy any piece of it and I started with this one.. :) That's definitely more than simple underwear, it rather is a nice top that should be worn visible. Combined with a elegant blazer and a hair updo I can imagine this look really working! Maybe I'm going to try it soon.. if so, I'll let you know for sure! :)

Love,


♡  ♡  ♡

Dita Von Teese. Dass die Königin des Burlesque früher oder später auf einem Vintage Blog wie dem unseren auftaucht dürfte niemanden verwundern. Das geschieht heute in Form von meiner neuesten Errungenschaft, die ihr bereits oben in den Fotos bewundern könnt. Von Follies ist eine wunderschöne Lingerie-Kollektion by Dita Von Teese. Ich könnte wirklich jedes Stückchen kaufen und habe mit diesem hier angefangen.. :) Einfache Unterwäsche ist das definitiv nicht mehr, viel mehr ein tolles Oberteil, das man auch sehen sollte. Kombiniert zu einem eleganten Blazer mit einer Hochsteckfrisur stelle ich mir den Look gigantisch vor! Vielleicht probier ich es ja aus... dann lasse ich euch auf jeden Fall daran teil haben! :)


6 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich ein tolles Stück, das man echt sehr schön kombinieren kann. Sexy und gleichzeitig elegant.

whatmakes mehappy hat gesagt…

Sieht wirklich super aus!!
Euer Blog ist der Hammer und eure Bilder sowieso. Freue mich immer auf einen neuen Post :-)
LG Steffi

Daria Smimi hat gesagt…

Wow das schaut echt super aus! *-*

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Chicago Chic hat gesagt…

Hello gorgeous ladies - it's your instagram follower Rachel! :) I'm obsessed with your blog - following you in all aspects. You inspire me every day with amazing vintage styles. Dita's bra looks amazing as a top & stunning on you.

x
Rachel

Lunaire hat gesagt…

Wirklich toll *_*

LG Steffi
http://realityisapointofview.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Dieser BH hat den Bügel ja oben, an der Kante. Drückt der nicht ins Gewebe und ist der dort nicht a) unangenehm, b) unschön sichtbar? Das war der Grund, warum ich dieses Modell getrost ausgelassen habe!

herzliche Grüße -
Österreich

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...