Sonntag, 9. Februar 2014

Catching the Light

Hello Darlings!

Isn't that a wonderful February sun? We caught the last glimpse of daylight a few days ago and were really surprised about the warmth of that evening. 

 We're showing you a little more casual look this time. Of course, the hair and makeup is very retro, but this is how we like to combine it in a way that's more suitable for daily use. 
We're counting a plain red skirt to our casual favorites, probably of all times. 
Some heartshaped glasses to spice up the whole look a little, and we're ready to go! :) 

 Everybody has all time favorites for a casual day look. What are yours? 

 Love,

♡  ♡  ♡

Hallo ihr Lieben!

Ist diese Februar-Sonne nicht einfach traumhaft? Vor ein paar Tagen haben wir die letzten Strahlen des Tageslichts erwischt und waren recht überrascht, wie warm es an diesem Abend war.

Der heutige Look ist etwas alltäglicher als sonst. Natürlich, das Haar und das Make Up ist sehr retro, aber so wie wir es hier kombinieren ist es ein bisschen mehr alltagstauglich als sonst. Wir zählen einen schlichten, roten Rock zu unseren Alltags-Favoriten, vermutlich sogar eines unserer liebsten Stücke. 
Eine herzförmige Sonnenbrille, um den Look etwas aufzupeppen, und wir sind am Start! :)

Jeder hat doch einen 'All-time-Favorite' für den Alltag. Welcher ist eurer?


8 Kommentare:

Rosa Mayer hat gesagt…

Ich liebe diesen Rock! Mein Casual Outfit ist eigentlich meistens Vintage Kleid mit schönem Muster, darüber ein schlichter Pullover, Strumpfhose und Creepers. Ich bin gerade auch ganz verliebt in deinen Blog!
xo Rosa

Mila C. hat gesagt…

Sieht irgendwie aus wie Herbst.. aber die Bilder sind toll geworden und schön, dass ihr die Sonnenstunden ausgenutzt habt!

Küsschen, Mila
www.married-to-c.ch

Anne hat gesagt…

Super schöne Outfits!

Porcelina hat gesagt…

Lovely to see a bit of winter sunlight - the red of your skirts looks great in it, love the styling here P x

Ela hat gesagt…

Schickes Outfit und Make-Up und Haare sind wie immer top!
Das Sonnenlicht auf den Bildern schaut richtig richtig gut aus!

LG
Ela
Schattenglanz

Jessica Marxcors hat gesagt…

Hey :)

da mir euer Blog so gut gefällt habe ich euch für den Liebster Blog Award Tag nominiert, d.h. ihr müsst Fragen die ich gestellt habe beantworten, dann selbst 11 Blogger nominieren & ihnen Fragen stellen ! Den Post mit den dazugehörigen Fragen & Nominierungen findet ihr auf meinem Blog :) --> http://jessis-lifestyle.blogspot.de/ ich würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet !

LG Jessica

Chicago Chic hat gesagt…

You girls look so gorgeous and what amazing background scenery!!

xo
Rachel

hey_pennylane_ hat gesagt…

Wow, was für Schönheiten! Ihr bringt diesen Lifestyle wirklich authentisch rüber!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...