Donnerstag, 6. Februar 2014

Giveaway: Valentine's Darling Fascinator


Hello Darlings!

Today we've got a giveaway, but sadly this time it's only for our readers who are living in Germany!
We're sorry about that!


♡  ♡  ♡

Hallo liebe Leser!

Heute haben wir ein kleines VALENTINSTAGS-GEWINNSPIEL für euch!
Wir sind früh dran, aber je eher desto besser!
Gewinnen könnt ihr diesen herzigen, handgemachten Fascinator, der garantiert jedes Köpfchen schmückt! ;)


Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, hier sind unsere

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
  1. Ihr müsst derzeit in Deutschland wohnen.
  2. Schreibt einen Kommentar mit eurer Email-Adresse unter diesen Blogpost (diejenigen, die kein Google-Konto haben, können auch unangemeldet kommentieren)
  3. Falls ihr eure E-Mail Adresse nicht öffentlicht machen wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff 'Valentine's Darling' an loveletters@thevintageromance.com
  4. Wenn ihr selbst einen Blog habt und über das Gewinnspiel postet, schickt uns den Link und ihr kommt als kleines Dankeschön 2x in den Lostopf! :)

Ein Gewinner, bzw. Gewinnerin, wird dann von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt! 
Das gute Stück wird anschließend von uns zugesendet.

Teilnahmeschluss ist der Valentinstag am 14.02.2014!
Viel Glück! :)


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh das sieht toll aus! :) <3 DIY?

ROLE. hat gesagt…

role.kitty@googlemail.com <3

Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt hat gesagt…

tolle bilder wie immer <3
kunterbunte Küsschen
Coco
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Flying Fawn hat gesagt…

Hallo liebe Isabelle und Elaine.
Ich habe euren Blog gerade per Zufall im Netz gefunden und mich direkt in eure Bilder und das gesamte Konzept verliebt. Macht weiter so und natürlich lass ich mir die Chance auf diesen wunderbaren Gewinn nicht nehmen - ich spring mit in den Lostopf rein.

Ganz liebe Grüße und weiter so!!!
Ann-Cathrin

>> anncathrin@flying-fawn.com
>> www.flying-fawn.com

Yvonne Winkler hat gesagt…

Ich bin grad über euren Blog gestolpert und habe mich sofort verliebt. Sprich...ein neuer Leser ist euch sicher. Und natürlich will ich mir die Chance auf so ein tolles Giveaway nicht verbauen und mache mal mit bei eurem Gewinnspiel.

Grüße Yvonne
yvonneevawinkler@googlemail.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...