Mittwoch, 5. März 2014

Romantic Rebels

Hi, ha.....tchi!, dear readers! ;)

The wind and pollen start tickling your nose. We felt that while we were taking these photos…
Are you also one of those poor people who have to sneeze all the time?

But enough whining, a little more fashion, please! :)

We absolutely love classic vintage looks but sometimes we just want to break out of the 'rules' and try something more experimental, go a little more wild. (Tss, what small rebels we are, hu?)

Above you can see our combination of vintage styled hair and makeup with modern clothes. Have you tried out as well to combine a modern look with vintage? Or is that something that you wouldn't do?

♡  ♡  ♡

Hi, ha.....tchi!, liebe Leser! ;)

Der Wind und die Pollen kitzeln unsere Nasen. Das haben wir gemerkt, während wir diese Fotos aufgenommen haben...
Seid ihr auch einer denjenigen, die um diese Jahreszeit die ganze Zeit niesen müssen?

Aber genug Gejammere jetzt.. ein bisschen mehr Fashion bitte! :)

Wir lieben klassische Vintage-Looks total, aber manchmal wollen wir einfach ausbrechen und gegen die 'Regeln' verstoßen, um etwas experimenteller zu sein. (Tzz, was für kleine Rebellen wir doch sind, oder?)

Auf den Bildern könnt ihr eine combination aus Vintage-Frisur und Make Up zusammen mit moderner Kleidung sehen. Habt ihr das auch schon mal versucht? Oder ist das eher etwas, was ihr nicht ausprobieren möchtet?



6 Kommentare:

annosarusrex hat gesagt…

wunderschöne bilder, vor allem das erste gefällt mir supergut :)
euer style ist einfach grandios!
liebste grüße,
maze

wardrobeexperience hat gesagt…

das leo und denim outfit sieht ja wunderbar rockig aus mit den roten haaren. sehr cool!

Ela hat gesagt…

Die Frisuren passen super zu den Outfits und der Hintergrund ist auch klasse!

LG
Ela
Schattenglanz

Özge hat gesagt…

Tolle Outfits! Und hammer Fotos ! :)

Mary Lou hat gesagt…

hammer beide ladies!!! einfach geniale fotos! man kann sich gar nicht satt sehen, ich liebe diesen rockigen look!

Katharina R. hat gesagt…

Ich gehöre GSD nicht zu denen die ständig niesen müssen *puhhh*. Aber um mich herum niesen irgendwie alle :). Ich muss sagen, ich kann mich gar nicht satt sehen an euch. Ich finde die Outfits und die Frisuren suuuper. Erinnert mich so ein wenig an Lena Hoschek. Einfach toll <3.

LG Katharina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...