Sonntag, 29. Juni 2014

Der Vintage Flaneur - The 40s

Hello Vintage Lovers! 

 Curly hair and pretty blouses.. don't you love the 40s look?! 
In the latest issue #5 of Vintage Flaneur magazine, we tell you a little about the 1940s. What did the chic lady wear back then? How did war influence this generation and how did people help each other? 

Grandma Elisabeth gave us a really interesting and emotional interview about her personal experiences in this eventful decade. If you want to read her story, the one of a true contemporary witness, get yourself a copy at all German airports or railway stations or order it online here: 




♡  ♡  ♡

 Hallo Vintage Liebhaber! 

 Lockige Haare und hübsche Blusen.. liebt ihr nicht auch den 40s Look?! 
In der neuesten Ausgabe #5 des Vintage Flaneur Magazins erzählen wir euch ein wenig über die 1940er Jahre. Was trug die schicke Dame damals? Wie beeinflusste der Krieg diese Generation und wie halfen die Menschen sich gegenseitig aus? 

Großmutter Elisabeth gab uns ein sehr interessantes und bewegendes Interview über ihre persönlichen Erfahrungen dieses ereignisreichen Jahrzehnts. Möchtet ihr ihre Geschichte, die einer echten Zeitzeugin, lesen, dann holt euch eure Ausgabe des Flaneurs an allen Flughäfen und Bahnhöfen in Deutschland oder bestellt einfach online hier:



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag eure Bilder wirklich sehr und man sieht, wie viel Arbeit und Liebe ihr hinein steckt, aber ich muss zugeben, dass mich diese gestellten Fotos zu nerven beginnen. Sie wirken nicht authentisch und beginnen sich zu wiederholen. Das ist natürlich nur meine meinung aber ich dachte mir, ich bin mal ehrlich und sage sie euch

andysparkles hat gesagt…

Richtig tolle Bilder, Kompliment!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Eure Blusen sind ja ganz entzückend,darf ich fragen wo ihr die gekauft habt?
Fall es auf Instagram schon stand, bin ich raus, da ich nicht bei Instagram bin;-)

The Vintage Romance hat gesagt…

@Anonym: Danke für deine Meinung :)

@andysparkles: Herzlichen Dank!!

@Mrs. Muffin: Danke! Isabelle's Bluse ist original Vintage und Elaine's Bluse ist von Hallhuber, vor ein paar Jahren gekauft.

Just-Charming hat gesagt…

Wunder, Wunder, Wunderschöne Blusen!! Einfach traumhaft :) Ihr seht aber auch wirklich toll aus :)

Liebe Grüße

http://just-charming.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...