Freitag, 18. Juli 2014

Up In The Air

Dress* - Love Ur Look
Hello Dolls! 

 It’s me, Isabelle, with an outfit post for you today.
 I’m wearing the cute '1950s Polka Dot Tea Dress' by Love Ur Look on these photos and I absolutely love it!
Love Ur Look is a brand for vintage and retro inspired clothing founded by Ronke Fashola.
The dresses have beautiful prints and lovely fabrics. I was very happy with the dress right after I tried it on. :)

The Polka Tea Dress is the perfect companion for a hot summer day. I threw on my sun hat and enjoyed a beautiful afternoon outside feeling like a real 50s doll. :)


♡  ♡  ♡

Hallo Püppchen!

Ich bin’s, Isabelle, und ich habe heute einen Outfit-Post für euch.
Auf den Fotos trage ich das süße '1950s Polka Dot Tea Dress' von Love Ur Look und ich liebe es!
Love Ur Look ist ein Label für vintage- und retro-inspirierte Mode, gegründet von Ronke Fashola. Die Kleider haben wunderschöne Prints und tolle Stoffe. Ich war sofort happy mit dem Kleid, als ich es das erste Mal anprobiert hatte. :)

Das Polka Dot Tea Dress ist der perfekte Begleiter an einem heißen Sommertag.
Ich habe mir noch meinen Sonnenhut aufgesetzt und einen tollen Nachmittag draußen verbracht, während ich mich gefühlt habe wie original aus den 50er Jahren. :)



2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Eigentlich mag ich es gar nicht wenn verschieden Punktmuster gemixt werden. Aber bei dem Kleid passt es einfach, es sieht wirklich super aus und passt gut zu dir!

LG
Ela
Schattenglanz

Anonym hat gesagt…

Das erste Foto ist SO cool! Ehrlich, das könnte glatt aus einem Hochglanzmagazin sein. Dass der Zopf da auf der Schulter liegt, ist das absolute i-Tüpfelchen! Mehr davon!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...