Montag, 4. August 2014

The Kitties and the Shack

*Outfits - Miss Lovett

Hiya people!

Today we're going nuts - but only in terms of fashion of course. We're totally in love with these cute little kitties on our shirts. Aren't they adorable? 

Our outfits are handmade by the German label Miss Lovett and lovely owner Deborah sent us some of her gorgeous pieces that we had to take out for a walk through the forest with us. On our way we found this cozy little shack, right in the middle of nowhere, and took a small rest. Lucky us, because it was right then when the rain started to fall, so we could get some shelter before we walked back home after the rainy clouds had blown over.

Check out our blog for the upcoming posts, as we're going to show you some more lovely outfits by Miss Lovett soon!
Until then, stay safe and show your kittens. 
;)

And make sure to visit 

♡  ♡  ♡


Hallo ihr!

Heute drehen wir durch - aber natürlich nur modetechnisch. Wir sind so verknallt in diese süßen kleinen Kätzchen auf unseren Shirts. Sind sie nicht putzig?

Unsere Outfits wurden von dem Deutschen Label Miss Lovett handgemacht und die liebe Besitzerin Deborah hat uns ein paar von ihren Stücken geschickt, die wir auf einem Spaziergang durch den Wald gleich einmal ausgeführt haben. Auf unserem Weg haben wir diese kleine, gemütliche Hütte gefunden, mitten im Nirgendwo, und haben uns dort ein wenig ausgeruht. Zu unserem Glück - denn genau in diesem Moment fing es an zu regnen und wir konnten darin Unterschlupf finden, bis die Wolken vorbeigezogen waren und wir uns wieder auf den Nachhauseweg machen konnten.

Seid gespannt auf weitere Posts, die folgen werden, denn bald gibt es noch mehr bezaubernde Outfits von Miss Lovett zu sehen!!

Bis bald, macht's gut und zeigt immer schön eure Kätzchen.
;)

Und vor allem, besucht auch




4 Kommentare:

Fräulein K. hat gesagt…

Die Oberteile sind ein Traum, da werde ich dem Shop gleich mal einen Besuch abstatten ;)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt:-)
Bin in die Klamotten auch sehr verliebt, einfach eine super gute Qualität und hübsche Schnitte.

lieben Gruß Jen

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

Coffee and Tea hat gesagt…

Die Katzen sind ein herrliches Muster! Den Shop schau ich mir mal genauer an.
~ Tea

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...