Donnerstag, 2. Oktober 2014

Take me to a Tropical Island

*Outfit by Miss Lovett

Hello dear readers!

I'm officially in a vacation-mood today while wearing this beautiful outfit by Miss Lovett.
The light fabric feels so good and soft, and the print makes me want to go to distant places - with palms and coconuts, and white sand, and the ocean and... 

At least I've got my fiery red lipstick, and I'm ready to go. ;)

Love, and check out


♡  ♡  ♡

Hallo liebe Leser!

Ich bin heute offiziell in Urlaubs-Laune, weil ich dieses wunderschöne Outfit von Miss Lovett tragen darf. 
Der leichte Stoff fühlt sich toll und weich an, und der Print sorgt dafür, dass ich jetzt gerne an einem weit entfernten Ort wäre - mit Palmen und Kokosnüssen, und weißem Sand, und dem Meer, und.....

Immerhin habe ich meinen feurig roten Lippenstift einsatzbereit und wäre reisefertig. ;)

Alles Liebe, und schaut auch hier vorbei:



1 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Sehr süßes Bild.

Schau doch mal vorbei!
http://schwarzer-engel1986.blogspot.de

Liebe Grüsse
Nisi

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...