Donnerstag, 18. Dezember 2014

Snowflake Winter Romance

*Fascinator, Necklace & Christmas-tree decoration: Frieda & Elly

Winter time and snowflakes.

We did our make up to match this winterly time of the year, which is also perfect for the holiday season.

Isabelle is wearing some dark brown and copper shades on her eyelids. The basic black liner is combined with a subtle gold liner just above. A hint of peach on her cheeks gives her a fresh look and sculpts the face. The red lips turn this make up look into a festive and glamorous style.

Elaine chose a silvery shimmering eyeshadow for the eyelid and emphasized the crease with a warm, berry-toned color. Lips have to be red, the eyeliner has to be drawn, that's what makes the look glamorous. 
A matte powder and a berry-colored rouge make the look complete.

Frieda & Elly were so kind to surprise us with some lovely snowflake-accessoires that we used for the photos above. 
Thank you! ♥

What will be your holiday season makeup?

Love,

♡  ♡  ♡

Winterzeit und Schneeflocken.

Wir haben unser Makeup der aktuellen Winterzeit angepasst, welches auch perfekt zu den Festtagen passt.

Isabelle trägt dunkelbraune und kupferfarbene Töne auf den Augenlidern. Der normale, schwarze Lidstrich wird kombiniert zu einem raffinierten, goldenen Lidstrich direkt darüber. Ein Hauch Pfirsich-farbenes Rouge auf den Wangen schenkt ihr einen frischen Look und formt das Gesicht. Die roten Lippen machen das Makeup festlich und glamourös.

Elaine hat einen silbrig schimmernden Lidschatten für das Augenlid gewählt und einen warmen, Beeren-Farbton auf die Lidfalte aufgetragen. Die roten Lippen und der Eyeliner sind hierbei ein Muss! Diese machen den Look so richtig glamourös. Ein mattes Puder und ein beerenfarbiges Rouge als Finish runden den Look ab.

Frieda & Elly haben uns mit ein paar Schneeflocken-Accessoires überrascht, die wir für die obigen Fotos verwendet haben. Vielen Dank dafür! ♥

Wie wird euer winterliches Festtags-Makeup aussehen?

Alles Liebe,
Isabelle Gloria & Elaine Valerie



3 Kommentare:

Mrs. Muffin hat gesagt…

Was soll ich sagen ihr Lieben?
Eure Fotos sind einfach wieder wunderschön und dieser Schmuck von Frieda und Elly, einfach toll.
Ich möchte mich bei euch auch zum Ende des Jahres bedanken, da ich durch euch auf eine Labels und Co aufmerksam geworden bin, die ich vorher nicht "beachtet" hätte oder auf die ich einfach nicht gekommen wäre.
Außerdem finde ich eure Fotos einfach herrlich, davor ziehe ich meinen Fascinator, echt toll.
Euch und eurer Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Tage und lasst es euch einfach gut gehen.
Freue mich auf viele neue und schöne Posts von euch:-)

alles Liebe Jen

Ma Cherie D hat gesagt…

Wonderful! You always have such a nice photos :)

The Vintage Romance hat gesagt…

@Mrs. Muffin
Hallo liebe Jen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dir mit unserem Blog eine Freude machen können und bedanken uns für das liebe Kompliment!
Wir wünschen dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit! <3

@Ma Cherie D
Thank you, dear! <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...