Dienstag, 16. Dezember 2014

Win a Vive Maria Coupon!

Hello dear readers!

On these photos in today's blogpost we’re wearing beautiful lace dresses by Vive Maria.
Vive Maria is a brand from South Germany working with sweet details, glamorous applications, 
lovely lace and fancy cuttings. We love it!
Elaine’s black dress has three-quarter length sleeves with different and soft laces incorporated. Beautiful and elegant!
Isabelle is wearing a romantic black dress with glamorous lace trim along the neckline, 
button facing and a cute bow around the waist.
You like what you see? Then you will like the following news even better:

Since Christmas is coming up, we’ve got a little surprise for you -
You now have the chance to win a 90 € coupon for the Nastrovje Potsdam online shop! Select your personal favorite, choose between dresses, shirts, accessories and many more and make yourself a nice Christmas present.

What do you have to do to enter? Read more about the terms and conditions below the photos... :)

*Dresses: Vive Maria

You want to win a 90 € coupon? It’s easy.
Complete our little Christmas story below in one sentence and tell us what you would do in this desperate situation. The most original, cute or creative idea wins!

Here’s our little story…
It’s Christmas morning. Your family and you are going to have a festive day with delicious food at a beautifully decorated restaurant. You want to look glamorous for this special day but you are in the worst hurry ever! You don’t have all the presents! You’re still running errands in the crowded city and time is passing by while you’re standing in line at a shop… 
As you come home you have no time left for an elaborate styling or to try out different outfits. Yuck!
Only half an hour left until you’re leaving for dinner. You really need to think of something festive AND fast now…

What is your last minute glamour-look? Tell us!



TERMS AND CONDITIONS:

1. The giveaway is open for Europe
2. Write a comment below this post and tell us what you would do to look glamorous in no time. 
Add your e-mail address to your comment
3. If you don’t want to write down your e-mail address in public, you can send us your answer to loveletters@thevintageromance.com
4. OR you can also participate via Facebook commenting HERE
5. Cash payment of the prize is not possible
6. All decisions are final
7. Giveaway-contest ends on December 31st 2014 and the winner will be announced on January 1st 2015

GOOD LUCK!

And last but not least, a big thank you to Vive Maria! :)


♡   ♡   ♡

Auf diesen Fotos tragen wir wunderschöne Kleider von Vive Maria.
Vive Maria ist ein Süddeutsches Label das mit süßen Details, glamourösen Applikationen, 
toller Spitze und interessanten Schnitten arbeitet. Wir lieben es!
Elaine’s Modell ist ein schwarzes Kleid mit Dreiviertelärmeln, in welches verschiedene Arten von Spitze eingearbeitet wurden. Schön und elegant!
Isabelle trägt ein romantisches, schwarzes Kleid mit einem glamourösen Spitzensaum entlang des Ausschnitts, einer Knopfleiste und einer hübschen Schleife um die Taille. 
Ihr mögt was ihr seht? Dann werden euch folgende News erfreuen: 

Da Weihnachten direkt vor der Tür steht, haben wir eine kleine Überraschung für euch -
Ihr habt jetzt die Chance einen Gutschein für den Nastrovje Potsdam Online Shop über 90 € zu gewinnen! Sucht euch euer liebstes Stück aus und wählt zwischen Kleidern, Shirts, Accessoires und vielem mehr und macht euch selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Was ihr dafür tun müsst? Das ist einfach.
Vervollständigt unsere kleine Weihnachtsgeschichte mit einem Satz und erzählt uns, was ihr in dieser prekären Lage tun würdet. Die originellste, süßeste oder kreativste Einsendung gewinnt!

Hier ist unsere kleine Geschichte…
Es ist der Weihnachtsmorgen. Deine Familie und du planen einen festlichen Tag zu verbringen und in einem schick geschmückten Restaurant essen zu gehen. Du möchtest glamourös aussehen an solch einem besonderen Tag, aber du bist total im Stress! Du hast noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen! Du machst immer noch Erledigungen in der überfüllten Stadt und die Zeit vergeht wie im Flug, während du in der Schlange an der Kasse stehst… 
Als du nach Hause kommst, hast du keine Zeit mehr für ein aufwendiges Styling oder dafür, 
mehrere Outfits anzuprobieren. Verdammt!
Nur noch eine halbe Stunde, dann musst du los zum Abendessen. Jetzt musst du dir wirklich etwas überlegen was festlich aussieht UND auch noch schnell geht…

Was ist dein Last-Minute Glamour-Look? Erzähle es uns!



TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Das Gewinnspiel gilt innerhalb von Europa
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post und sag uns, was du machen würdest um in Windeseile glamourös auszusehen
3. Wenn du deine E-Mail Adresse nicht öffentlich posten willst, kannst du uns auch eine E-Mail mit deiner Antwort an loveletters@thevintageromance.com senden
4. ODER du schreibst einen Kommentar unter DIESEN Facebook-Post
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
7. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2014 und der/die Gewinner/in wird am 01.01.2015 bekannt gegeben!

VIEL GLÜCK!

Und zu guter Letzt noch ein riesengroßes Dankeschön an Vive Maria! :)



6 Kommentare:

EmKa tries to tell you hat gesagt…

...zu Hause wartet natürlich längst meine super organisierte Schwester auf mich. Ihr war klar, dass ich niemals allein alles auf die Reihe bekommen würde. Sie hingegen: Die Geschenke waren schon am 3. Advent alle eingepackt und sicher verstaut und drei neue Kleider hatte sie auch besorgt für den großen Auftritt zum Festessen- sicher ist sicher.
Eine halbe Stunde vor dem Abendessen steht sie top gestyled im Bad, setzt mich kurzerhand auf den Rand und Badewanne - und hat mich mit wenigen Handgriffen in eine halbe Prinzessin verwandelt. Zum Schluss drückt sie mir eins ihrer neuen Kleider in die Hand und sagt "Fröhliche Weihnachten, Schwesterherz" ♥
meine email marie_rodewald@web.de

Super Gewinnspiel übrigens :*

corazonisimalovesvintage hat gesagt…

Da ich vorausschauend weiß dass ich keine Zeit mehr habe, habe ich natürlich vorher schon meine Haare zu kleinen Schnecken gesteckt, welche mir im Handumdrehen Locken zaubern, nach dem Shoppen. Haare: Done!
Ungeschminkt verlasse ich nie das Haus, weshalb mein roter Lipgloss in der Handtasche zum aufstylen reicht. Make-up: Done!
Mein Outfit besteht aus einem Stretch Kleid in rot/grün in welches ich in 2 Minuten geschlüpft bin. Den Mantel ziehe ich im Restaurant erst dann aus, wenn mein Eingeweihter mir in einer Geste den Reißverschluss des Kleides hochzieht (kann man ja schlecht alleine) und mir gleichzeitig ganz gentlemanlike aus dem Mantel hilft.

Ich hoffe das war kreativ genug :D

Ein schönes Fest und lG von www.vintaliciously.de

annosarusrex hat gesagt…

...also schnappe ich mir mein geflochtenes Haarband, mit dem ich mir die schnellste, einfachste und schönste Hochsteckfrisur im Vintage-Look zaubere (Haarenden um das Band wickeln und feststecken), werfe ohne lange zu überlegen das festlichste, schickeste kleine Schwarze über und peppe den Look mit goldenen Details auf, sodass meine Familie mal wieder nur staunen kann über mein Last-Minute-Styling-Talent - "Wie bitte kann man nach einer halben Stunde so glamourös aussehen? Unerhört."

Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinem Ende der Geschichte ;)
Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Liebste Grüße,
Maze von "annosarusrex"
annosarusrex@gmail.com

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Ich stürme durch die Tür, stürze fast während ich hüpfend versuche meine Winterstiefel auszuziehen bis ich seufzend doch anfange die Schnürung aufwendig zu öffnen und dann die Treppe hochrenne. Klamotten und normale Strümpfe ausziehen, stattdessen die Strümpfe mit Naht vorsichtig anziehen - nur keine Laufmasche! Roter Bleistiftrock und einen kleinen glitzernden Lurex-Pulli an und dann renne ich auch schon ins Badezimmer. Dort nur schnell ein paar Haarpartien kunstvoll eindrehen und das restliche Gewirr mit einem Fascinator abdecken. Durchatmen! Lidstrich und Lippen nachziehen, Ohrclips an- und Parfum auflegen. Schuhe aus dem Schrank kramen, dabei den kompletten Inhalt herauszerren und im Zimmer verteilen.

..und 2 Minuten bevor wir losmüssen, elegant und entspannt an der Tür stehen und den Liebsten fragen, ob er nun endlich so weit ist :)

Unnötig zu erwähnen, dass ich diese Situation bereits mehrmals so geprobt habe ;)

beswingtesallerlei@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Black dress, cat eyeliner, red lipstick, loose my hair and Im ready to go! :)

Anonym hat gesagt…

zum Glück trage ich ja schon immer die wunderschönen Wäsche-Sets von Vivemaria, da fährt die Panik gleich nur noch halb so intensiv hoch. na gut, denke ich mir, der hauptgewinn dieses Festes bin sowieso ich, das Wäsche-Set ist perfekt, ich suche mein wundersüsses weisses Vive Maria Innocent Longshirt, verdammt, in der Wäsche, weil ich es halt auch andauernd anzieh...in 30 min keine Chance zu Waschen und zu trocknen...
Dann doch Kleiderschrank auf, kurzer Blick, randvoll, nix anzuziehen....doch Panik...
Dann fällt der Blick auf das weiss-blaue Vive maria Shirt mit blauen Netzärmeln und Maria vorne drauf, das ist Weihnachten!
Lederrock dazu, Stiefel...festlich ist ja Pflicht...
Verdammt Make Up...Schürze und Körperlatz um (Ich kenn mich ja ich klecker mich sonst voll), Notfalleinsatz Zementmischer und Renovierungsprofis....

nach exakt 28 Minten und 39 Sekunden kanns losgehen....Und wenn jemand fragt: Lippenstift gehört auch neben die Lippen :D

Email: cat@mnet-mail.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...