Dienstag, 12. Mai 2015

Publication in Vintage Life Magazine #54


Hello Darlings!

Great news today! :)
We want to show you our latest publication in the new Vintage Life Magazine #54!

It's a whole article about 'The Vintage Romance', and us girls as a team and the story behind the blog. We really love it and are totally excited!
There are also many more great articles about a vintage inspired life, and of course lots of vintage style in this magazine! Worth to read.

Get your copy HERE.

♡   ♡   ♡

Hallo ihr Lieben!
Heute haben wir tolle Neuigkeiten! :)
Wir möchten euch heute unsere neueste Print-Veröffentlichung im neuen Vintage Life Magazine in Ausgabe Nr. 54 zeigen!

Darin ist ein ganzer Artikel über 'The Vintage Romance' zu finden, über uns Mädesl und die Geschichte hinter unserem Blog. Wir freuen uns wirklich sehr darüber!
In der aktuellen Augsabe gibt es natürlich auch viele weitere tolle Artikel über einen Vintage-inspirierten Lebensstil und natürlich auch die Mode! Wirklich lesenswert.

Holt euch eure Ausgabe HIER.


Alles Liebe,
Isabelle Gloria & Elaine Valerie




6 Kommentare:

Mrs. Muffin hat gesagt…

Super,herzlichen Glückwunsch ☺
eines meiner liebsten Magazine.

cheshire cat hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch. Das ist richtig toll :)

Eva Katharina hat gesagt…

Das ist ja cool! Da wird man gleich ganz neidisch :D
Liebste Grüße, Eva

The Vintage Romance hat gesagt…

@Mrs. Muffin / @cheshire cat / @Eva Katharina:
Vielen Dank ihr Lieben! ♥

Elsa hat gesagt…

Hey du! der Post und auch dein Blog sind echt wunderschön *-*
Ich mag es total wie du schreibst!
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
http://streetstylefashiion.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-5-monate-blogger.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebste Grüße deine Elsa ❤️

Helena hat gesagt…

Wow, ich bin gerade auf euren Blog gekommen. Wunderschön. Allein der Header ist ganz großes Klasse! <3

Liebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...